Über 121.000 Besucher bei der Heim+Handwerk

U. a. individuelles Wohndesign aus Schreinerhand wurde bei der Heim+Handwerk ausgestellt. [Bild: Heim+Handwerk]

Über 121.000 Besucher und über 1.000 Aussteller kamen in diesem Jahr (25.-29.11.19) zur Heim+Handwerk auf das Messegelände München. In sechs Messehallen gab es auf 66.000 m² jede Menge Inspiration, Möbel großer Marken, individuelles Handwerk, neue Trends junger Designlabels und Neuheiten von Start-ups zu entdecken. Wie der Veranstalter schreibt, standen Qualität und Nachhaltigkeit für viele Besucher der Heim+Handwerk im Mittelpunkt in diesem Jahr. Das Interesse an langlebiger und individuell gefertigter Einrichtung, Massivholzmöbeln von Schreinern, Designs aus recycelten Materialien und neu aufgepolsterten Sitzmöbeln durch die Raumausstatter war demnach groß.

Die nächste Heim+Handwerk findet vom 25. bis 29. November 2020 auf dem Messegelände München statt.