Tilo: Urgestein Max Reich wird Prokurist

Maximilian Reich, langjähriger Mitarbeiter bei Tilo, erhielt jetzt Prokura.

Der langjährige Mitarbeiter von Tilo, Maximilian Reich, ist jetzt Prokurist. Reich feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum. Als Bereichsleiter Vermarktung ist Max Reich in der Branche ein bekanntes Gesicht und bekleidet schon lange eine zentrale Position in der Firma Tilo. Diese wird nun durch die verliehene Prokura auch organisatorisch sichtbarer.

Als Bereichsleiter der Vermarktung verantwortet er die strategische, personelle und organisatorische Leitung des Vertriebs. „Neben enormer Erfahrung und Fachkompetenz nimmt Maximilian Reich auch als Menschen und Führungskraft eine wichtige und tragende Rolle im Haus Tilo ein“, so Geschäftsführer Herbert Kendler. Als Prokurist verfügt er nun über die kaufmännische Vertretungsvollmacht der Firma Tilo nach außen.