Stefano Berti erhält FEP Award 2018

Stefano Berti ist der diesjährige der Preisträger des FEP Award 2018.
Stefano Berti ist der diesjährige der Preisträger des FEP Award 2018.

Anlässlich der 62. Generalversammlung und des 43. Parkettkongresses in Sorrent, Italien, gab der Europäische Verband der Parkettindustrie (FEP) bekannt, dass Prof. Stefano Berti der Preisträger des FEP Award 2018 ist. Als führender und anerkannter Experte im Bereich Holz und Holzprodukte habe Berti seine ganze Karriere dem stetigen Fortschritt der holzverarbeitenden Industrie gewidmet. Zudem habe er einen wesentlichen Beitrag für die Entwicklung der Parkettbranche geleistet. Der FEP Award wurde in diesem Jahr zum fünften Male verliehen. Neben der FEP-Auszeichnung erhält der Gewinner ein Stipendium in Höhe von 5.000 Euro zur Unterstützung seiner laufenden Forschung oder verwandter Aktivitäten auf dem Gebiet der Parkettprodukte.