Sprung über den Teich

Hain XXL Dielen (Showroom Kanada Hain)
Hain Natur-Böden in neuem Showroom in Kanada prominent vertreten.

Noch stärker als bisher positioniert sich der Boden-Hersteller Hain auf dem amerikanischen Markt und zeigt aktuell fast seine komplette Produktpalette in einem der größten Ausstellungsräume für Fußböden in Kanada und den westlichen USA. 

Das Familienunternehmen Burritt Brothers Carpet and Floors, einer der nordamerikanischen Marktführer für Bodenbeläge, eröffnete zu seinem 110-jährigen Firmenjubiläum einen neuen Showroom mit einer Ausstellungsfläche von 2.323 m² in Vancouver und präsentiert dort jetzt auch die exklusiven Bodenbeläge von Hain Naturböden. Trotz der räumlichen Distanz verbinde die beiden Unternehmen eine ähnliche Unternehmensphilosophie in Sachen Qualität und Kundenservice, heißt es in einer Pressemitteilung von Hain. Bei der Parkettmanufaktur aus Rott am Inn finden alle Produktionsschritte im eigenen Haus statt, bei Burritt Brothers kümmert sich das Mitarbeiterteam des Hauses nicht nur um Beratung und Verkauf, sondern auch um die Verlegung.