MMFA: Weiterer Mitgliederzuwachs

News Holzonline

Der Verband der mehrschichtig modularen Fußbodenbeläge (MMFA) hat mit Impress Surfaces ein neues Mitglied. „Mit Impress Surfaces haben wir ein ausgezeichnetes neues Mitglied gewonnen, das ein vielfältiges Produktportfolio im Bereich dekorativer Oberflächen bietet. Wir sind besonders erfreut über die globale Präsenz des Unternehmens mit sieben weltweiten Standorten und über seine kontinuierlichen Bemühungen, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren“, so Matthias Windmöller (Windmöller), Präsident des MMFA.

Sascha Kostros, Head of Decor Management bei Impress Surfaces, erklärt: „Wir sind hocherfreut, uns in die Riege namhafter Fußbodenexperten beim MMFA einzureihen. Mit unserem globalen Netzwerk an Trendscouts freuen wir uns darauf, andere Mitglieder über die neuesten Designtrends für dekorative Oberflächen entsprechend ihren jeweiligen Bedürfnissen, Kulturen und Märkten auf dem Laufenden zu halten.“

Impress ist eine global agierende Unternehmensgruppe, die trendorientierte und dekorative Oberflächen für die Holzwerkstoff-, Möbel- und Fußbodenindustrie sowie den Innenausbau entwickelt und herstellt. Mit diesem Neuzugang verfügt der MMFA nun über 28 ordentliche Mitglieder (Hersteller von MMF-Bodenbelägen oder ihre europäischen Vertretungen), 31 außerordentliche Mitglieder (Zulieferunternehmen) und drei fördernde Mitglieder (wissenschaftliche Institute).