Jeld-Wen mit Kampagne zu Mattlack-Oberflächen

#Läuft-Musterbox für die Präsentation der neuen Türoberflächen.
#Läuft-Musterbox für die Präsentation der neuen Türoberflächen.

In den kommenden Wochen wird der Türenanbieter Jeld-Wen zuerst die Fachhändler und kurze Zeit später über 20.000 Schreiner-/Tischler- und Innenausbau-Betriebe mit einem responsiven Mailing über die neuen Oberflächen 2019 sowie über den Mehrwert der fugenlosen Falzkantenummantelung informieren. Die vorgestellten modernen Mattlack-Oberflächen sowie die Betonoptiken sind ferner über das Jeld-Wen-Hochleistungsliefersystem 5plus beim Fachhändler oder sogar auf der Baustelle verfügbar. Das serviceorientierte System ist ab Losgröße eins sowie in einer Varianz von mehr als 10.000 möglichen Innentür-Kombinationen verfügbar — bei immer engeren Timings im Bauhandwerk ein unschätzbar wertvoller Vorteil, betont Jeld-Wen.

Weitere verkaufsfördernde Unterlagen, wie Endkunden-Kataloge oder Oberflächenmuster, komplettieren die Ausstattung für den POS. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die modernen Mattlack-Oberflächen. „Mit der #Läuft-Kampagne wollen wir Verarbeiter proaktiv über neue Türentrends informieren und unseren Fachhandelskunden damit ein neues Geschäft vermitteln. Wir bieten interessierten Fachhändlern die Chance, die zusätzlich entstehende Nachfrage für sich zu nutzen“, so Ralf Hoffmann, Bereichsleiter Marketing & Produktmanagement.