JAF: Neuer Webauftritt für Online-Holzhandel

News Holzonline

Mit einer umfassenden Neugestaltung des österreichischen Webauftritts www.frischeis.at ist der Holzgroßhändler J. u. A. Frischeis (JAF) gestartet. Mit der neuen Website will das Unternehmen seine serviceorientierte eCommerce-Strategie fortsetzen und ein modernes Online-Erlebnis für seine Kunden schaffen.

Der neugestaltete JAF-Online Shop mit mehr als 20.000 Artikeln steht im Zentrum des neuen Webauftritts. Preis- und Produktinformationen sind nun deutlich übersichtlicher dargestellt. Im eingeloggten Zustand können Kunden auf diverse zugeschnittene Services zurückgreifen, die den Arbeitsalltag erleichtern. Moderne Tools und Schnittstellen zu gängiger Software des holzverarbeitenden Handwerks setzen innovative Impulse für noch effizienteres Arbeiten. Die Umstellung der weiteren internationalen Webauftritte des Unternehmens folgt sukzessive in den kommenden Monaten.