Inoutic/Deceuninck: Kunden-Event stellt neue Strategie vor

Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly gab mit seinem Vortrag „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel?“ einen spannenden Einblick in seine persönliche Welt der Erfolge.
Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly gab mit seinem Vortrag „No Limits – wie schaffe ich mein Ziel?“ einen spannenden Einblick in seine persönliche Welt der Erfolge.

Im Rahmen eines Kunden-Events in Frankfurt stellte die Inoutic/Deceuninck GmbH ihre neue Einmarkenstrategie vor. Seit Januar 2019 werden die Produktmarken Inoutic und Deceuninck unter der Dachmarke Deceuninck zusammengeführt. Die zahlreichen Gäste konnten sich so aus erster Hand über die aktuellsten Entwicklungen informieren, ließen sich vom Impulsvortrag von Special Guest Joey Kelly inspirieren und feierten gemeinsam beim Abendprogramm mit Ausflug in die Klassikstadt Frankfurt und stilgerechtem Krimi-Dinner. Francis Van Eeckhout, CEO der Deceuninck Group, erläuterte den Gästen die strategische Ausrichtung der Deceuninck-Gruppe und die beiden Geschäftsführer Jörn Schütte und Peter Laubenstein veranschaulichten die Neuausrichtung und die langfristige Produktstrategie vor dem Hintergrund der aktuellen Marktsituation.