I&M für weitere drei Jahre Sponsor des DHB

„Wir verlängern unseren Sponsoren-Vertrag mit dem DHB Deutschen Handball Bund“, sagte Dr. Eckard Kern auf dem heutigen Markenmeeting „i&M Bauzentrum“ in Butzbach.

Die Eurobaustoff verlängert ihren Sponsoren-Vertrag mit dem Deutschen Handball Bund (DHB). Dies gab Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Eurobaustoff-Geschäftsführung, auf dem heutigen Markenmeeting “I&M Bauzentrum” in Butzbach bekannt. DHB-Vorstandsvorsitzender Mark Schober und Handball-Bundestrainer Christian Prokop waren extra zur Vertragsunterzeichnung nach Butzbach gekommen.

Mit der Verlängerung des Sponsorenvertrages über das Jahr 2020 hinaus, die laut der Eurobaustoff von den I&M Markennutzern mit großem Applaus begrüßt wurde, werden die Marken DHB und I&M Bauzentrum drei weitere Jahre in den öffentlichen Medien zusammen auftreten. In diese Zeit werden auch die Handball-Weltmeisterschaften 2021 in Ägypten und 2023 in Polen sowie die Europameisterschaft 2022 in Ungarn und der Slowakei stattfinden.