Holzbau: Auszeichnung für besten Abschluss

Im Bild v. l.: Professor Meike Töllner, Preisträger Alexander Nusko und Felix Limmer, Leiter Projektmanagement der Firma Goldbeck. (Bild: Julia Hinterseer)

Alexander Nusko wurde für den besten Abschluss im Studiengang Holzbau und Ausbau der TH Rosenheim im Studienjahr 2021/2022 mit dem Goldbeck-Award ausgezeichnet. Nusko erreichte eine Endnote von 1,32. „Wo Begeisterung wohnt ist Leistung möglich. Dieser Satz beschreibt Alexander Nusko, seinen beruflichen Werdegang und seine hervorragenden Leistungen perfekt“, erläuterte Prof. Dipl.-Ing. Meike Töllner, Leiterin des Studiengangs Holzbau und Ausbau, bei der Verleihung des Goldbeck-Awards an der Technischen Hochschule Rosenheim. Nusko sei außerdem ein Paradebeispiel für den Erfolg des zweiten Bildungswegs, ergänzte Töllner. Für seinen Notendurchschnitt von 1,32 wurde der Bachelorabsolvent als Jahrgangsbester mit einem Preis und einen Scheck in Wert von 500 Euro ausgezeichnet.