Hagebau: Mölders mit stark erweiterter Geschäftsführung

Der Hagebau-Gesellschafter Mölders erweitert seine Führungsstruktur (v. l.): Alexander Maaß, Thomas Liedloff, Cécile Meyer-Bartsch, Jens Daniel Pipereit, Erwin Lodwig und Felix Mölders. [Bild: Hagebau]

Einer der größten Gesellschafter der Hagebau, die Mölders Holding GmbH mit Sitz in Bad Bevensen, strukturiert seine Führungsebene um: Thomas Liedloff und Alexander Maaß wurden zu weiteren Geschäftsführern ernannt.

Thomas Liedloff wurde zusätzlich zum langjährigen Geschäftsführer Jens Daniel Pipereit für alle Baustoffhandelsaktivitäten in der Mölders Baucentrum GmbH zum Geschäftsführer ernannt. Beide sollen gemeinsam die Standorte und Tätigkeitsfelder im Fachhandel in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern weiterentwickeln. Alexander Maaß, langjähriger Vertriebsleiter Einzelhandel, wurde seinerseits im Einzelhandel zum Geschäftsführer für die Mölders-Hagebaumärkte ernannt.

Ebenfalls in die Geschäftsleitungsrunde aufgestiegen ist die Personalleiterin Cécile Meyer-Bartsch, die Prokura erhalten hat. Komplettiert wird der Kreis von dem langjährigen Prokuristen Erwin Lodwig, der auch weiterhin als kaufmännischer Leiter für alle Firmen die Bereiche Rechnungswesen, Finanzen, Controlling und Debitorenmanagement verantwortlich zeichnet, sowie dem geschäftsführenden Gesellschafter Felix Mölders.