Eurobaustoff-Gesellschafter erhält Parkett Star 2020

Blick in die Ausstellung des Bauzentrums Sandhack.

Das Bauzentrum Sandhack aus Schenefeld wurde am 10. Januar im Rahmen der Domotex für seine neue auf 1.500 m² erweiterte und umgebaute Aussstellungsfläche mit dem Parkett Star 2020 in der Kategorie Geschäftsfbau im Baufachhandel ausgestattet. Bei dem Eurobaustoff-Gesellschafter entstand innerhalb eines Jahres aus einer angedachten 300 m² großen Ausstellungsfläche eine Präsentationsebene von 1.500 m² nur für Parkett, Laminat, Innentüren und Fenster. Allein die Bodenbeläge erhielten Platz von mehr als 500 m². „Der Kunde behält sein Anliegen stets im Auge, wird aber nicht von Eindrücken überhäuft und kann dennoch aus einer mehr als marktüblichen Parkett-Vielfalt seinen Favoriten wählen“, umreißt Marcus Sandhack seine jetzt dekorierte Ausstellung.

„Wir freuen uns, dass die Jury dem Parkett den gleichen Stellenwert einräumt, wie Geschäftsführer Marcus Sandhack, seine Mitarbeiter und wir in der Kooperationszentrale diesem Bodenbelag geben“, sagte Peter Abraham, Bereichsleiter Einzelhandel und verantwortlich für die Ausstellungsplanungen innerhalb der Eurobaustoff, in seiner Laudatio in Hannover.