Das perfekte „Drunter“ für schönere Böden

Hamberger Flooring GmbH & Co. KG

Für die professionelle Verlegung bietet Haro neue Primer und Kleber. Der neue Elastikkleber eignet sich für die Verklebung von Parkett, Disano Classic Aqua, Smart­Aqua und Saphir. Ab sofort wird der Kleber im Eimer durch eine Folie versiegelt. Dadurch ist er bis zu 18 Monate ohne jeglichen Qualitätsverlust lagerbar. Für die professionelle Verklebung des wohngesunden Designbodens Disano Project wurde auch der Dispersionskleber weiter optimiert. Er eignet sich nun auch für die Verklebung von Böden der Qualitäten LVT, PVC, CV, Textil, Linoleum und Kautschukbelägen bis 2,5 mm Stärke. Der neue Haro Primer ist neben der ComforTec-Verklebung nun auch für den Vorstrich unter Haro Elastikkleber freigegeben. Darüber hinaus eignet er sich für die Untergrundvorbereitung von saugfähigen Zement- und Calciumsulfatestrichen sowie Gipsfaserplatten.
www.haro.com