Bauvista nimmt am Klimafestival für die Bauwende teil

Die Bauvista-Geschäftsführer Johannes Häringslack (l.) und Jörg Kronenberg setzen mit Nachdruck auf klimafreundliche Maßnahmen

Bauvista wird am Klimafestival für die Bauwende mit einem umfassenden Standkonzept teilnehmen. „Wir stellen uns als Einkaufskooperation den Erfordernissen der Zukunft und bilden das Bindeglied zwischen der Industrie und den uns angeschlossenen Baustoff-Fachhändlern“, sagt Johannes Häringslack, der gemeinsam mit Jörg Kronenberg die Geschäfte der Bauvista leitet. Initiator des Klimafestivals für die Bauwende ist die Heinze GmbH, Deutschlands Informationsplattform für Bauprodukte, Firmenprofile und Architekturobjekte sowie der Betreiber des Bau Netzes, dem nach eigenen Angaben größten deutschsprachigen Online-Architekturmagazin. Alle am Bau beteiligten Akteure werden vom 2. bis 4. November 2022 in den Alten Schmiedehallen in Düsseldorf Technologien und Lösungen diskutieren und auf den Weg bringen.