Virtuelle Studio-Welt

HARO 360 Studio

Das Haro 360-Grad-Studio will den Haro-Partnern völlig neue Möglichkeiten für seine Showroom-Gestaltung eröffnen. Ab sofort sind im Servicepartner-Portal auf der Haro-Webseite virtuelle Besuche möglich. Per Mausklick können die Studio-Ansichten vergrößert oder verkleinert sowie in jede Richtung gedreht werden. Der Besucher kann sich so jede Menge Inspiration für seinen eigenen Showroom abholen, betont das Unternehmen. Darüber hinaus kann er sich die einzelnen Präsentations-Elemente im Detail anschauen, bevor er sie bestellt.

Für das Haro-Team haben die neuen virtuellen Shops den großen Vorteil, dass quasi in Echtzeit aktuelle Shop-Elemente präsentiert werden können und interessierte Händler direkt auf diese Informationen zugreifen können. Somit ist die Ergänzung des Servicepartner-Portals durch diesen neuen, virtuellen Service für Marketing-Referent Sebastian Ziem ein Schritt in eine neue Richtung: „Wir wollen mit unseren virtuellen Elementen im Servicepartner-Portal unsere Partner noch besser, präziser und schneller einbinden. Das 360-Grad-Studio bietet uns die Möglichkeit, die Präsentationssysteme in ihrer gesamten Ästhetik zu zeigen, gerade so, als ob man wirklich im Studio steht. Weiterhin können wir so unsere Shop-Elemente immer auf neuestem Stand halten und den Informationsfluss zu unseren Händlern intensivieren.“