Holzring erneut zertifiziert

„Wir haben uns bewusst für die Zertifizierung und Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 entschieden": Holzring-Geschäftsführer Olaf Rützel.
„Wir haben uns bewusst für die Zertifizierung und Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 entschieden": Holzring-Geschäftsführer Olaf Rützel.

Die Holzring-Kooperation hat alle Prozesse und Dienstleistungen in ein Qualitätsmanagementsystem eingebettet und dieses gemäß DIN EN ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Sofern das jährliche Überwachungsaudit die Normenkonformität bestätigt, gilt die Zertifizierung jeweils für drei Jahre und muss dann erneuert werden. In einem solchen Rezertifizierungsaudit wurde dem Holzring nun erneut bescheinigt, dass sein Qualitätsmanagement alle Anforderungen der bekannten und international gültigen Qualitätsnorm uneingeschränkt erfüllt. „Wir haben uns bewusst für die Zertifizierung und Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 entschieden, weil dieser Überprüfungsprozess uns immer wieder anspornt, unser Handeln im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung auf den Prüfstand zu stellen und unser Qualitätsmanagement weiter zu entwickeln”, betont Holzring-Geschäftsführer Olaf Rützel.