Hochglänzend und samtig matt

Egger
Als Vertreter von Egger nahmen Michael Egger jun. (Mitte), Produktmanagement Möbel und Innenausbau, und Andre Wiegelmann (l.), Leitung Produktion Perfect Sense, die Auszeichnung von Andrej Kupetz (r.), Geschäftsführer des Rat für Formgebung, entgegen.

Anfang Oktober wurden im Rahmen der Expo Real in der BMW Welt in München die Iconic Awards 2016 verliehen. Der Holzwerkstoffhersteller Egger erhielt bei diesem Event eine Auszeichnung. Perfect Sense Gloss und Matt Lackplatten überzeugten die internationale Expertenjury und wurden mit „Best of best“ in der Kategorie „Products – Special“ gekürt.

„Perfect Sense verbindet die visuelle Perfektion mit der haptischen Wirkung der neuartigen Oberflächen. Sensationell ist die Anti-Fingerprint Eigenschaft, durch die unschöne Fingerabdrücke auf Dekoren der Vergangenheit angehören. Ein innovativer Werkstoff, der für hohe Wertigkeit steht und daher besonders für exklusive Inneneinrichtungen interessant sein dürfte“, so das Urteil der Expertenjury der Iconic Awards 2017.