Hagebau-Roadschow für die Eigenmarken

Anfassen erwünscht: Bei der ersten Eigenmarken Roadshow des Hagebau-Fachhandels konnten sich die Besucher von der Qualität der Produkte überzeugen.
Anfassen erwünscht: Bei der ersten Eigenmarken Roadshow des Hagebau-Fachhandels konnten sich die Besucher von der Qualität der Produkte überzeugen.

Erstmals hat der Hagebau-Fachhandel eine Roadshow organisiert, um seine Eigenmarken „Wunderwerk est. 1964“ und „Butler macht’s!“ den Gesellschaftern vorzustellen. Die Veranstaltung fand in Herten, Ulm, Soltau und Leipzig statt und zeigte einen Auszug der mittlerweile rund 700 verfügbaren Eigenmarkenartikel. Ende des Jahres soll dieses auch um ein Farbensortiment erweitert werden.

Mit der Roadshow wolle die Hagebau den Bekanntheitsgrad der Eigenmarken im Gesellschafterkreis weiter ausbauen, erklärt Johannes Lensges, Bereichsleiter Vertrieb Hagebau-Fachhandel. Rund 600 Besucher nutzten die Veranstaltungen, um sich über die Produkte zu informieren und sie auszuprobieren. Beteiligt waren auch rund 20 Industriepartner.

„Wunderwerk est. 1964“ ist die dekorativen Eigenmarke des Hagebau-Fachhandels. Neuheiten gab es in den Bereichen Galabau, Fliese und Fußböden zu sehen, darunter auch Innovationen wie beispielsweise die neue Pflegemittelserie als Fußbodenzubehör. Unter „Butler macht’s!“ hat die Hagebau bautechnische Produkte zusammengefasst.