Gestärktes Vertriebs-Team

Stanley Hans-Joachim Ehlen

Innerhalb des Investitionsplans zur Expansion des Profibereichs Handtools der Marke Stanley erhält das Vertriebsteam Norddeutschland eine neue Führung. Hans-Joachim Ehlen übernimmt ab sofort die Position des Regional Sales Managers North und damit die Leitung einer Einheit mit sechs Gebietsleitern. Noch bis zur Vorstellung eines Nachfolgers wird Ehlen in Personalunion für sein bisheriges Marktgebiet im Großraum Bremen weiterhin der Ansprechpartner sein. Fortan wird er in enger Abstimmung mit den Teamkollegen zudem Groß- und Sonderkunden in ganz Norddeutschland direkt betreuen.

Ehlen verfügt über 25 Jahre Vertriebserfahrung und ist seit Juni 2015 bei Stanley Black & Decker. Davor war er zuletzt Gebietsleiter bei einem international agierenden Spezialisten für Messwerkzeuge.