Fermacell: Henning Risse neuer Vertriebsleiter

Henning Risse übernimmt zum 1. August die Position des Vertriebsleiters Deutschland der Fermacell GmbH.
Henning Risse übernimmt zum 1. August die Position des Vertriebsleiters Deutschland der Fermacell GmbH.

Henning Risse übernimmt zum 1. August die Position des Vertriebsleiters Deutschland der Fermacell GmbH. Er wird in dieser Funktion direkt an Dr. Jörg Brinkmann, CEO Fermacell, berichten. „Wir freuen uns“, so Dr. Jörg Brinkmann, „dass wir mit Henning Risse eine bekannte und sehr geschätzte Persönlichkeit gewinnen konnten, die seit vielen Jahren erfolgreich in der Branche aktiv ist.“ Risse verfüge über fundierte Kenntnisse mit großem Erfahrungsschatz aus seinen langjährigen Vertriebserfahrungen, so Brinkmann weiter. Der Wirtschaftsingenieur war zuvor in leitender Vertriebsposition bei Ursa sowie bei Resopal tätig. Bis August wird Hans Mayschak die operative Vertriebsleitung  kommissarisch übernehmen. Der bisherige Vertriebsleiter Klaus Bröker hat das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlassen.