Doppelt hält besser

Velux

Im Rahmen des jährlichen „Celler Werktags“ wurden am 10. November die „Architects’ Darling-Awards“ verliehen. Zu den Gewinnern zählt erneut der Dachfensterhersteller Velux, der in diesem Jahr sowohl mit einem Jury-Award in Gold für das beste Referenzobjekt als auch mit dem Preis in Silber in der Kategorie „Fenster“ ausgezeichnet wurde.
„Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders, dass die Jury ein Velux Objekt ausgezeichnet hat, bei dem das Modulare Oberlicht-System verbaut wurde. Das verdeutlicht die Relevanz von modularen, einfach zu montierenden Lösungen, die auch in puncto Design höchsten Anforderungen gerecht werden“, so Christian Krüger, Leiter Architektur und Raumqualität, der den Preis gemeinsam mit seiner Kollegin Nicola Ende, Projektmanagement Markenkommunikation und Marketing Architekten, entgegennahm.