Ausrufezeichen im Laminatbodengeschäft

Hamberger Flooring

Auch die Laminatbranche leidet unter der schleppenden Baukonjunktur. Foto Haro

Haro setzt mit 25 neuen Dekoren, der neuen Serie Tritty 90, einer Erweiterung des Campus Sortiments, und einer neuen soft-matten Oberfläche starke Akzente im Laminatbodensegment. Die Marke steht im Laminatbodenmarkt für Klasse statt Masse, so Haro, und unterstreicht dies durch seine hohe Innovationskraft: Neben dem leisesten Laminatboden biete Haro auch die schönsten Holzoptiken und habe als Vorreiter der Branche mit innovativen Formaten, wie z.B. dem Laminatboden Gran Via, besondere Akzente gesetzt. 2017 kommt jetzt die neue Serie Tritty 90, die mit einer ganzen Reihe von besonderen Vorteilen aufwartet. In Summe präsentiert Haro 25 neue Dekore und erweitert zur Abrundung des Pakets sein hochattraktives Campus-Sortiment.
www.hamberger.de  www.haro.de